Verdener Tierheim

Ein weiterer Herumtreiber

+

Verden - Nummer drei ist angekommen, so die rätselhafte Botschaft aus dem Verdener Tierheim. Die Nachricht war schnell aufgelöst. In der vergangenen Woche hatten sich im Verdener Stadtwald ein Meerschweinchen und ein Hase verlaufen.

Beide wurden im Tierheim einquartiert, mit der Information, dass sich noch ein weiterer Vierbeiner im Stadtwald herumtreibe. Nun ist der Nager eingefangen und wartet auf seinen Besitzer, ebenso wie seine beiden Vorläufer. Wer die Tiere kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/942020 in Verden-Walle melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit

Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit

Tim Borowski: Seine Karriere in Bildern

Tim Borowski: Seine Karriere in Bildern

Erdbeben auf Ischia: Aus Trümmern befreite Kinder gesund - Elfjähriger rettete Bruder

Erdbeben auf Ischia: Aus Trümmern befreite Kinder gesund - Elfjähriger rettete Bruder

Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Meistgelesene Artikel

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Spiele für die Kleinen, Unterhaltung für die Großen

Spiele für die Kleinen, Unterhaltung für die Großen

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

Kommentare