Verden - Ein wenig schüchtern – aber wieder fit

Ein wenig schüchtern – aber wieder fit

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Irgendjemand war der kleinen Dana auf den Schwanz getreten, was einem ja schon mal die gute Laune verderben kann. Doch nun ist die junge Katze wieder fit und würde sich freuen, wenn sie zurück in ihr altes Zuhause könnte. Aufgegriffen wurde die Katze am 4. November in Achim, lebt seit dem im Tierheim in Walle, und wurde dort auch wieder aufgepäppelt. Weitere Infos unter der Telefonnummer 04230/942020.

Foto: Wienken

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Brand in Otterstedt: Toter war der Bewohner

Brand in Otterstedt: Toter war der Bewohner

„Arkaden“ bald Geschichte?

„Arkaden“ bald Geschichte?

Kommentare