Verden ist schön!

1 von 22
Auch Guido Menker war mit seiner Kamera in Verden unterwegs und hat uns diese Bilder geschickt.
2 von 22
Auch Guido Menker war mit seiner Kamera in Verden unterwegs und hat uns diese Bilder geschickt.
3 von 22
Auch Guido Menker war mit seiner Kamera in Verden unterwegs und hat uns diese Bilder geschickt.
4 von 22
Auch Guido Menker war mit seiner Kamera in Verden unterwegs und hat uns diese Bilder geschickt.
5 von 22
Verden ist schön! Harald Hinze machte dieses Bild aus der Verdener Innenstadt.
6 von 22
Verden ist schön! Roland Hellmann schickte uns dieses Bild.
7 von 22
Verden ist schön! Hier ein Bild unserer Aktion von Sigrun Grasekamp: Der Innenhof des Doms. Wer kennt noch mehr schöne Orte?
8 von 22
Verden ist schön! Dieses Bild zu unserer Aktion ist von Birgit Behrmann und zeigt den Stadtwald. Kennt jemand dort eine besonders verwunschene Ecke?

"Verden ist schön!" Unter diesem Motto fragte die Verdener Aller-Zeitung nach Bilder von den Facebook-Usern. Die schönsten Bilder haben wir in der Galerie gesammelt.

Werders aktuelle Leihspieler

Wie läuft es aktuell eigentlich bei Werders Leihspielern? Sieben sind es derzeit an der Zahl. So richtig auffällig geworden ist bisher noch keiner …
Werders aktuelle Leihspieler

Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Es war alles nur gespielt bei der Übung in Bruchhausen-Vilsen: Im Verlauf der Landesstraße 330 am Bahnübergang zur Straße „Am Marktplatz“ kam es zu …
Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Auf Sylt erwacht der Frühling

Osterglocken auf den Steinwällen, auf den Straßen die Cabrios. Scharen von Zugvögeln, grasende Lämmer am Deich. Ganz unterschiedlich sind die …
Auf Sylt erwacht der Frühling

Anti-Rassismus-Projekt in Rotenburg

Rotenburg - Seit sieben Jahren engagieren sich die Schüler der Berufsbildenden Schulen in Rotenburg in dem Projekt "Schule ohne Rassismus Schule mit …
Anti-Rassismus-Projekt in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Erst Stromausfall, dann kein Wasser

Erst Stromausfall, dann kein Wasser