Verden - Rund um den malerischen Mühlenteich

Rund um den malerischen Mühlenteich

Mediengruppe Kreiszeitung
+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden-Dauelsen - Der Winter ist da! Na ja, so ein bisschen. Und wenn es denn schneit, dann locken beim Spaziergang durch den Sachsenhain in Dauelsen reizvolle Bilder. Rund um den malerischen Mühlenteich (Foto), durch alte Baumalleen bis hin zur Storchenstation lässt es sich bei einem Rundgang herrlich entspannen. Allerdings sind sich die Meteorologen nicht sicher, wie sich das Wetter in den kommenden Tagen entwickelt. Ob die Schneeflocken noch für eine ordentliche Schlittenfahrt reichen werden, scheint eher unwahrscheinlich. Aber, richtig eingepackt, ist ein kleiner Fußmarsch doch immer möglich.

Foto: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Flüchtlingen droht Obdachlosigkeit

Flüchtlingen droht Obdachlosigkeit

Flüchtlingen droht Obdachlosigkeit
Glasfaser in Verden: Hausbesitzer reagieren irritiert

Glasfaser in Verden: Hausbesitzer reagieren irritiert

Glasfaser in Verden: Hausbesitzer reagieren irritiert
Serie Hinterm Tresen: Dogan Can vom „Kebap House“ in Verden

Serie Hinterm Tresen: Dogan Can vom „Kebap House“ in Verden

Serie Hinterm Tresen: Dogan Can vom „Kebap House“ in Verden
Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen

Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen

Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen

Kommentare