Nichts wie weg und ab in die Box

Katze Emmi sucht ein neues Zuhause

+

Verden - Die kleine Emmi hat sich erst einmal ganz schnell aus dem Staub gemacht. Fotograf und Kamera, die waren ihr so gar nicht geheuer, also nichts wie weg. In ihrer Box fühlt sich die Katze pudelwohl. Die Scheu legt der Vierbeiner allerdings nach intensiver Pflege ab.

Emmi würde sich über ein neues Zuhause mit grüner Umgebung freuen. Wer da weiterhelfen möchte, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/942020 im Tierheim Verden-Walle melden.

Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neue PC-Spiele: Weltraum-Odyssee und eiserne Flügel

Neue PC-Spiele: Weltraum-Odyssee und eiserne Flügel

Missbrauchsvorwürfe: Papst-Vertrauter Pell beurlaubt

Missbrauchsvorwürfe: Papst-Vertrauter Pell beurlaubt

Unfall auf der A1: Lastwagen rast in Stauende 

Unfall auf der A1: Lastwagen rast in Stauende 

Drei Menschen bei Verkehrsunfall auf A4 in Sachsen getötet

Drei Menschen bei Verkehrsunfall auf A4 in Sachsen getötet

Meistgelesene Artikel

Weniger Tempo 30 wäre mehr

Weniger Tempo 30 wäre mehr

Rossmann kommt nach Langwedel

Rossmann kommt nach Langwedel

Strohballenbrand in der Nacht zu Donnerstag in Werder

Strohballenbrand in der Nacht zu Donnerstag in Werder

Ärger um Luftballons und Darmverschluss

Ärger um Luftballons und Darmverschluss

Kommentare