Am Verdener Plattenberg

Mit offener Hose Kind und Frau belästigt

Verden - Untenrum luftig bekleidet lief ein unbekannter Mann am Mittwochnachmittag am Plattenberg herum. Er lief unter anderem an einem zwölfjährigen Kind vorbei und urinierte auf einem Grundstück. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Frau hatte den Mann gegen 14.30 Uhr beobachtet, als er im Garten eines Mehrparteienhauses urinierte und anschließend die Hose einfach unten ließ. Danach lief er an dem Kind vorbei in Richtung Am Meldauer Berg.

Die Verdener Polizei gibt folgende Täterbeschreibung heraus: Der Gesuchte sei etwa 30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und untersetzt. Er hat kurze schwarze Haare und trägt einen Dreitagebart, eine dunkle Regenjacke und eine Jeans. Hinweise zu dem Exhibitionisten werden unter 04231/8060 entgegengenommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Katars Gegner stellen Bedingungen für Ende der Blockade

Katars Gegner stellen Bedingungen für Ende der Blockade

Zuversichtlich trotz diverser Enttäuschungen

Zuversichtlich trotz diverser Enttäuschungen

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam

Camping-Bilder vom Freitag

Camping-Bilder vom Freitag

Meistgelesene Artikel

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

Stadtfest Achim übertrifft alle Erwartungen

Stadtfest Achim übertrifft alle Erwartungen

Kommentare