Drei Unbekannte flüchten

14-Jähriger verprügelt - nachdem er selbst beleidigt und geschlagen hat

Ein 14 Jahre alter Jugendlicher ist am Mittwoch von drei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Zuvor hatte das spätere Opfer selbst einen Gleichaltrigen tätlich angegriffen.

Verden - Nachdem er einen Gleichaltrigen beleidigt und geschlagen hat, ist ein 14-Jähriger am Mittwochmittag gegen 13 Uhr auf dem Nachhauseweg an der Hamburger Straße in Verden von drei bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen und -getreten worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Täter seien anschließend geflüchtet. Das Opfer erlitt laut Angaben der Polizei Verletzungen. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und suchen nach Zeugen, die die Auseinandersetzung am Mittwochmittag beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Verden/Osterholz unter Telefon 04231/8060 entgegen.

kom

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die Themen der Reisemesse ITB

Die Themen der Reisemesse ITB

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

So wird das Auto fit für den Frühling

So wird das Auto fit für den Frühling

Neuseelands Abel Tasman National Park

Neuseelands Abel Tasman National Park

Meistgelesene Artikel

Auto kollidiert mit Baum - zwei Menschen schwer verletzt

Auto kollidiert mit Baum - zwei Menschen schwer verletzt

„Keiner muss Kuchen backen“

„Keiner muss Kuchen backen“

Die Favoritin erzielt den Spitzenpreis

Die Favoritin erzielt den Spitzenpreis

Zeugnis mit Aussicht

Zeugnis mit Aussicht

Kommentare