Polizei sucht Zeugen

45-Jähriger im Holzmarkttunnel überfallen

Verden - Ein 45 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend im Holzmarkttunnel in Verden überfallen worden. Dem Opfer zufolge soll er von etwa sechs jungen Männern angegriffen worden sein, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Die Tat erfolgte gegen 22.30 Uhr. Dem Mann wurden die Geldbörse und die Uhr gestohlen, danach seien die Täter geflohen, heißt es weiter. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

Die Männer hatten laut Beschreibung schwarze Haare und eine dunkle Hautfarbe. Mögliche Zeugen für die Tat im Tunnel werden von der Polizei Verden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04231/8060 zu melden.

jdw

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Meistgelesene Artikel

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Verlegenheitslösung mit vielen Fragezeichen

Verlegenheitslösung mit vielen Fragezeichen

Bäume stürzen auf L 155

Bäume stürzen auf L 155

Weinfest in Achim: „Königin“ gibt sich die Ehre

Weinfest in Achim: „Königin“ gibt sich die Ehre

Kommentare