Verden International – der Showabend

Verden International – der Showabend
1 von 54
Verden International – der Showabend
2 von 54
Verden International – der Showabend
3 von 54
Verden International – der Showabend
4 von 54
Verden International – der Showabend
5 von 54
Verden International – der Showabend
6 von 54
Verden International – der Showabend
7 von 54
Verden International – der Showabend
8 von 54

Der große Showabend im Verdener Stadion anlässlich des Turniers wurde von Samba Tänzern und einem sportlichen Barriere-Springen eingeleitet. Die große Bandbreite des Voltigierens führten die kleinen und großen Sportler aus Fischerhude vor. Ein Riesenspaß für Amateure- und Profispringsportler war wieder der Jump & Drive Wettbewerb. Das Landgestüt Celle war mit Gespannen und Hengsten beteiligt. Während des Showprogramms bekam die Auktionsreiterin Jessica Freye das Goldene Reitabzeichen verliehen. Beim Dog-Frisbee wurde es dann richtig akrobatisch für Hund und Herrchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Schwitschen

Hunderte Besucher verzeichnete der Verein für Brauchtum und Jugendarbeit im Schützenverein (VFBJ) beim Oktoberfest in Schwitschen.
Oktoberfest in Schwitschen

4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Mit mehr als 300 Meldungen von Läuferinnen und Läufern waren die Organisatoren des TSV Thedinghausen zum 4. Schloss-Erbhoflauf in Thedinghausen sehr …
4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Die Schausteller des Rotenburger Herbstmarktes hatten in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter am Wochenende gehabt.
Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Am Freitagabend gab es in Niedersachsenhalle eine Zeitreise durch 70 Jahre Verdener Auktionsgeschichte. Der Hannoveraner Verband hatte eingeladen und …
70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Meistgelesene Artikel

Verband feiert sich in Gala selbst

Verband feiert sich in Gala selbst

Frühstück für die Ritterallee

Frühstück für die Ritterallee

Ihr Wunsch: Ein Waldkindergarten

Ihr Wunsch: Ein Waldkindergarten

Sanierung des Ententeichs

Sanierung des Ententeichs

Kommentare