Verden International – Qualifikationen und Finale

1 von 60
2 von 60
3 von 60
4 von 60
5 von 60
6 von 60
7 von 60
8 von 60

Am vergangenen Donnerstag und Freitag waren die Qualifikationen und die Finalprüfungen für Springen und Dressur angesetzt. Bei der Dressur waren die Höhepunkte sicherlich die Prüfungen zum Nürnberger Burg-Pokal mit insgesamt 39 Paaren. Bei den Springreitern waren es die Finalprüfungen der Youngster- und der Mittleren-Tour, die hier zu erwähnen sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Laternenumzug in Barme

Die Zeit der Laternenumzüge hat begonnen: Überall kann man jetzt mit Einbruch der Dunkelheit Gruppen sehen, die durch die Straßen ziehen. Am Freitag …
Laternenumzug in Barme

Rekruten treten zum feierlichen Gelöbnis an

240 Rekruten aus Rotenburg und Seedorf sind am Dienstag zum feierlichen Gelöbnis auf dem Rotenburger Pferdemarkt angetreten. Rund 1000 Besucher …
Rekruten treten zum feierlichen Gelöbnis an

„Blue Emotion“ der TSG Bruchhausen-Vilsen

Die Tanzsportgemeinschaft (TSG) Bruchhausen-Vilsen veranstaltete am Samstag zum 15. Mal das Tanz- und Showereignis „Blue Emotion“. Zu sehen waren …
„Blue Emotion“ der TSG Bruchhausen-Vilsen

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Werder Bremen hat am elften Spieltag bei Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach eine 1:3-Niederlage hinnehmen müssen. Insbesondere die schwächelnde …
„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Meistgelesene Artikel

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Engel mit provokantem Namen

Engel mit provokantem Namen

Halbzeit bei den Bauarbeiten an der Langwedeler Schleuse

Halbzeit bei den Bauarbeiten an der Langwedeler Schleuse

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Kommentare