Verden - Franki und Laura

Franki und Laura

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Ein Foto von Franki? Leichter gesagt, als getan. Der Kater hatte sich in seine Schmusedecke eingewickelt und war nicht zu finden. Nachdem der Vierbeiner unter einigen Mühen aus der Decke gewickelt worden war, fauchte er kurz und flüchtete in die Arme seiner liebsten Freundin Laura. Mit ihr zusammen würde er gerne in ein neues Zuhause ziehen. Beide sind zwar ein wenig schüchtern, aber nach kurzer Zeit sehr umgänglich. Wer das Paar bei sich aufnehmen möchte, der sollte sich im Tierheim in Verden-Walle unter der Telefonnummer 04230/942020.

Foto: Wienken

Mehr zum Thema:

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Spotlight im Rampenlicht

Spotlight im Rampenlicht

Kommentare