Verden - Franki und Laura

Franki und Laura

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Ein Foto von Franki? Leichter gesagt, als getan. Der Kater hatte sich in seine Schmusedecke eingewickelt und war nicht zu finden. Nachdem der Vierbeiner unter einigen Mühen aus der Decke gewickelt worden war, fauchte er kurz und flüchtete in die Arme seiner liebsten Freundin Laura. Mit ihr zusammen würde er gerne in ein neues Zuhause ziehen. Beide sind zwar ein wenig schüchtern, aber nach kurzer Zeit sehr umgänglich. Wer das Paar bei sich aufnehmen möchte, der sollte sich im Tierheim in Verden-Walle unter der Telefonnummer 04230/942020.

Foto: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Schlaumeier tauscht Verkehrsschilder aus

Schlaumeier tauscht Verkehrsschilder aus

Feierabend-Markt: „Ich sitze hier beim Wein und warte auf die Achimer“

Feierabend-Markt: „Ich sitze hier beim Wein und warte auf die Achimer“

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

Kommentare