Tyler – ein Typ zum Verlieben

Gestatten: Tyler. Und laut Aussage des Teams vom Verdener Tierheim ein Typ zum Verlieben. In der Einrichtung vermutet man, dass es sich bei dem jungen Kater um ein Maikätzchen des Jahrgangs 2015 handelt. Seit dem 9. Februar ist die Samtpfote mit den weiß-grau getigerten Abzeichen nun in Verden-Walle daheim.

Dort gilt Tyler als eher scheuer Vertreter seiner Art. Streicheln lässt er sich aber schon recht gerne. Und auch mit seinen Artgenossen kommt der Kater gut aus. Wer ihm ein neues Zuhause bieten möchte, kann sich gerne unter Telefon 04230/942020 beim Tierheim melden. - Foto: Preuß

Mehr zum Thema:

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Warschau will neuen Glanz für Praga

Warschau will neuen Glanz für Praga

Meistgelesene Artikel

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Kommentare