Tyler – ein Typ zum Verlieben

Gestatten: Tyler. Und laut Aussage des Teams vom Verdener Tierheim ein Typ zum Verlieben. In der Einrichtung vermutet man, dass es sich bei dem jungen Kater um ein Maikätzchen des Jahrgangs 2015 handelt. Seit dem 9. Februar ist die Samtpfote mit den weiß-grau getigerten Abzeichen nun in Verden-Walle daheim.

Dort gilt Tyler als eher scheuer Vertreter seiner Art. Streicheln lässt er sich aber schon recht gerne. Und auch mit seinen Artgenossen kommt der Kater gut aus. Wer ihm ein neues Zuhause bieten möchte, kann sich gerne unter Telefon 04230/942020 beim Tierheim melden. - Foto: Preuß

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Kommentare