Strafverfahren eingeleitet

Streit in Verden: Mann geht mit massivem Fahrradschloss auf Polizeibeamtin los

Drei Männer sind in Verden in einen Streit geraten, einer der Beteiligten griff eine Polizeibeamtin mit einem Fahrradschloss an.

Verden - Die drei Männer im Alter von 24 bis 33 Jahren stritten sich am Donnerstagabend vor einem Wettbüro in der Brückstraße. Ein 29-Jähriger wurde dabei leicht verletzt

Ein 33-jähriger Beteiligter flüchtete, konnte aber von der Polizei in der Nähe des Wettbüros angetroffen werden. Der Mann wurde aggressiv und ging mit einem massiven Fahrradschloss auf eine Polizeibeamtin los, die er aber nicht traf. Das teilt die Polizei mit.

Streit in Verden: Polizei sucht Zeugen

Der 33-Jährige wurde daraufhin überwältigt und mit auf die Wache genommen. Dort wurde ihm unter anderem eine Blutprobe entnommen. Es wurden Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Mögliche Zeugen, die den Streit in der Brückstraße beobachtet haben, melden sich bei der Polizei unter Telefon 04231/8060.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Tosender Abschluss auf der Reload-Bühne - die besten Fotos vom Samstagabend

Tosender Abschluss auf der Reload-Bühne - die besten Fotos vom Samstagabend

Erster Bayern-Sieg dank Lewandowski - Leverkusen gewinnt

Erster Bayern-Sieg dank Lewandowski - Leverkusen gewinnt

Wasserfontänen und gute Laune - die Reload-Besucher am Samstag

Wasserfontänen und gute Laune - die Reload-Besucher am Samstag

Brokser Heiratsmarkt - Freitagnacht

Brokser Heiratsmarkt - Freitagnacht

Meistgelesene Artikel

Großfeuer vernichtet Rinderstall: Tiere sterben qualvoll in den Flammen

Großfeuer vernichtet Rinderstall: Tiere sterben qualvoll in den Flammen

Pegelstände der Wümme so niedrig wie nie

Pegelstände der Wümme so niedrig wie nie

Otterstedter Dorfladen: Projekt zur Finanzierung ganz nah am Ziel

Otterstedter Dorfladen: Projekt zur Finanzierung ganz nah am Ziel

Bunte Ideen von Schultüten bis zu Neandertalern

Bunte Ideen von Schultüten bis zu Neandertalern

Kommentare