Schulfüchse der Kita Sachsenhain zu Besuch im Rathaus

Schulfüchse der Kita Sachsenhain zu Besuch im Rathaus

+
Schulfüchse der Kita Sachsenhain zu Besuch im Rathaus

Die Vorschulkinder der Kita Sachsenhain haben sich mit dem Thema „Deine Meinung ist uns wichtig – Wir wollen auch mitreden – Partizipation in der Kita“ beschäftigt. Außerdem wurde in diesem Projekt ein Kinderrat gewählt.

Die Vorschulkinder der Kita Sachsenhain haben sich mit dem Thema „Deine Meinung ist uns wichtig – Wir wollen auch mitreden – Partizipation in der Kita“ beschäftigt.

Zum Abschluss haben die Schulfüchse Bürgermeister Lutz Brockmann besucht. Neben dem Besuch des Glockenturms und des Ratsaals durften sich die Schulfüchse das Arbeitszimmer des Bürgermeisters ansehen und ihre Fragen stellen, die geduldig und informativ von Brockmann beantwortet wurden. Sie überreichten zudem die Wunschliste für die Kita, die auch während des Projektes erarbeitet worden war.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Ankunft im Landhotel Schnuck in Schneverdingen

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Meistgelesene Artikel

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Kommentare