Schäferhund in Holtum allein unterwegs

Schneeweiß und sehr zutraulich

+
Dieser weiße Schäferhund sucht sein Herrchen oder Frauchen.

Verden-Walle - Allein auf weiter Flur war am Mittwoch in Holtum-Marsch ein Schäferhund unterwegs. Der schneeweiße Vierbeiner gibt sich äußerst zutraulich und scheint somit an Menschen gewöhnt zu sein. Mittlerweile ist der Rüde ins Verdener Tierheim in Walle eingezogen, genießt den einen oder anderen längeren Spaziergang und hofft, dass ihn sein Eigentümer dort abholt.

Wer den auffälligen Hund kennt, der sollte sich im Tierheim unter der Telefonnummer 04230/942020 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

Hermann Kardel aus Achim widmet sich der Zebu-Zucht

Hermann Kardel aus Achim widmet sich der Zebu-Zucht

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kommentare