Schäferhund in Holtum allein unterwegs

Schneeweiß und sehr zutraulich

+
Dieser weiße Schäferhund sucht sein Herrchen oder Frauchen.

Verden-Walle - Allein auf weiter Flur war am Mittwoch in Holtum-Marsch ein Schäferhund unterwegs. Der schneeweiße Vierbeiner gibt sich äußerst zutraulich und scheint somit an Menschen gewöhnt zu sein. Mittlerweile ist der Rüde ins Verdener Tierheim in Walle eingezogen, genießt den einen oder anderen längeren Spaziergang und hofft, dass ihn sein Eigentümer dort abholt.

Wer den auffälligen Hund kennt, der sollte sich im Tierheim unter der Telefonnummer 04230/942020 melden.

Mehr zum Thema:

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Klein-Kanada im Karwendel: Mautstraßen im Tölzer Land

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Meistgelesene Artikel

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Kommentare