Verden - Laute Party nervt Nachbarn

Laute Party nervt Nachbarn

Verden-Eitze - Laut ging es auf einer Party in der Eitzer Straße zu. In den frühen Morgenstunden wurde es den Nachbarn dann zu bunt. Sie riefen die Polizei, die, Sonnabend, gegen ein Uhr morgens, anrückte.

Doch nicht alle Partygäste hatten ein Einsehen. Die einschreitenden Beamten wurden von einem 45-jährigen Mann mit derben Beleidigungen begrüßt. Danach war Schluss mit lustig. Die Feier wurde seitens der Polizei beendet, gegen den uneinsichtigen Gast wurde zwangsweise ein Platzverweis durchgesetzt. Außerdem durfte er noch eine Strafanzeige wegen Beleidigung im Gepäck mit auf den Heimweg nehmen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Kommentare