Aus dem Tierheim 

Piet ist auf Wohnungssuche

+

Verden - Kater Piet ist ein echt feiner Kerl. Im Tierheim hat er sich längst viele Freunde gemacht, auch wenn er ein schüchterner Vertreter seiner Art ist.

Der Vierbeiner wird von Aids geplagt, aber dennoch ist er guter Dinge. Wer ihm ein neues Zuhause geben möchte, muss aufgrund der Krankheit allerdings dafür sorgen, dass Piet die vier Wände nicht verlassen kann. Weitere Informationen gibt es im Tierheim in Verden-Walle unter der Telefonnummer 04230/942020.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Geld aus Rom: Notstand für Venedig beschlossen

Geld aus Rom: Notstand für Venedig beschlossen

"Death Stranding" im Test

"Death Stranding" im Test

Islamischer Dschihad vereinbart Waffenruhe mit Israel

Islamischer Dschihad vereinbart Waffenruhe mit Israel

Was von der Wut übrig ist - Ein Jahr "Gelbwesten"-Proteste

Was von der Wut übrig ist - Ein Jahr "Gelbwesten"-Proteste

Meistgelesene Artikel

Ratsitzung der Stadt Verden: Kritik am Feuerwehrbedarfsplan

Ratsitzung der Stadt Verden: Kritik am Feuerwehrbedarfsplan

Identität des Wolfskadavers geklärt - DNA-Analyse des Angreifers steht aus

Identität des Wolfskadavers geklärt - DNA-Analyse des Angreifers steht aus

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Kommentare