„Piccola Italia“ in der Großen Straße 92 seit gestern geöffnet

Schnelles Essen im kleinen Italien

Mediengruppe Kreiszeitung
+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Vincenzo Carta sagt kein Wort. Er ist zwar der Chef im „Piccola Italia“, ist aber beschäftigt mit dem Belegen der großen Pizza. Die Kundschaft soll nicht warten müssen. Schließlich handele es sich bei dem kleinen Lokal, das gestern in der Großen Straße 92, Telefon 04231/9561400, eröffnete, um ein Schnellrestaurant, betont Geschäftsführer Sergio Carta. Der Sarde leitet auch im Da Sergio in der Grünen Straße die Geschicke. Und jetzt noch ein Lokal? „Wir haben Langeweile gehabt“, sagt er und lächelt spitzbübisch.

Vor allem freut er sich, dass er in der Fußgängerzone im Sommer zusätzlich zu den 30 Sitzplätzen im Restaurant über Tische und Stühle unter freiem Himmel verfügt. Täglich von 10 bis 22 Uhr bietet das „Piccola Italia“ Pizza, Pasta, Salate und Baguette. Wechselnde Mittagstische und Angebote für Schüler sind in Planung. Alle Speisen gibt es auch außer Haus. Und wer mag, kann den Partyservice des Schnellrestaurants in Anspruch nehmen, inklusive Pizza vom Blech für zwölf Personen.

kp

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

Corona-Lage in Verden: Kaum gelockert, schon gestiegen

Corona-Lage in Verden: Kaum gelockert, schon gestiegen

Corona-Lage in Verden: Kaum gelockert, schon gestiegen
Etelsen bekommt einen Markt

Etelsen bekommt einen Markt

Etelsen bekommt einen Markt
Fluten von Dörverden bis Uphusen

Fluten von Dörverden bis Uphusen

Fluten von Dörverden bis Uphusen
Balge-Mord: Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt – Mord nicht nachgewiesen

Balge-Mord: Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt – Mord nicht nachgewiesen

Balge-Mord: Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt – Mord nicht nachgewiesen

Kommentare