Otello wünscht sich ein liebes Zuhause

+

Verden - Mischlingsrüde Otello wurde vor etwa einem Monat im Verdener Tierheim abgegeben. Er ist circa ein Jahr alt, sehr lebhaft und verspielt.

Otello ist freundlich und sozial verträglich, sowohl mit Artgenossen als auch mit Menschen. Der junge Hund ist noch etwas stürmisch und muss noch viel lernen, daher wäre der Besuch der Hundeschule ratsam. Wer den lieben Rüden kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich im Tierheim Verden unter der Telefonnummer 04230/942020.

Mehr zum Thema:

Wellinger und Eisenbichler jubeln bei Skisprung-WM

Wellinger und Eisenbichler jubeln bei Skisprung-WM

Bayern deklassiert HSV mit 8:0 - Auch Leipzig und BVB siegen

Bayern deklassiert HSV mit 8:0 - Auch Leipzig und BVB siegen

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Sportlerwahl in Rotenburg

Sportlerwahl in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

„Einer hat da wohl nicht mitgedacht“

„Einer hat da wohl nicht mitgedacht“

25-Jährige im Bus der Linie 711 belästigt

25-Jährige im Bus der Linie 711 belästigt

Bernhard Böden „Achimer Unternehmer des Jahres 2017“

Bernhard Böden „Achimer Unternehmer des Jahres 2017“

Kommentare