Otello wünscht sich ein liebes Zuhause

+

Verden - Mischlingsrüde Otello wurde vor etwa einem Monat im Verdener Tierheim abgegeben. Er ist circa ein Jahr alt, sehr lebhaft und verspielt.

Otello ist freundlich und sozial verträglich, sowohl mit Artgenossen als auch mit Menschen. Der junge Hund ist noch etwas stürmisch und muss noch viel lernen, daher wäre der Besuch der Hundeschule ratsam. Wer den lieben Rüden kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich im Tierheim Verden unter der Telefonnummer 04230/942020.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Margret Willbrandt erinnert sich in Buch an ihre Kindheit in Luttum

Margret Willbrandt erinnert sich in Buch an ihre Kindheit in Luttum

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Zum Ritter in vier Tagen

Zum Ritter in vier Tagen

„Wir brauchen mehr Polizisten, weil...“

„Wir brauchen mehr Polizisten, weil...“

Kommentare