Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

+
Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

Insgesamt knapp 4000 Euro konnte der Schulverein des Gymnasiums am Wall in neue Ausrüstung investieren. Sponsoren und Mitgliedsbeiträge machten dies möglich.

Insgesamt knapp 4000 Euro konnte der Schulverein des Gymnasiums am Wall in neue Ausrüstung investieren. Carola Meyer (hinten, 2. v. l.), stellvertretende Vorsitzende des Schulvereins, überreichte die Sachen. Für die Streitschlichter gab es neue Sweatjacken und für die Schulsanitäter eigene Poloshirts und Jacken. Die Sport-AG erhielt Trikots – Beflockung inklusive. Außerdem gab es für die Schach-AG zehn Schachuhren. Der Fachbereich Chemie konnte sich über sechs Präzisionswaagen freuen und die Big Band über Noten. „Wir sind dankbar für neue Mitglieder und Spenden. Sonst wären diese Dinge nicht möglich“, sagte Schriftführerin Jutta Betke (hinten, 5. v. l.) dazu.

Foto: Sturhann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Meistgelesene Artikel

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

Der brennende Mönch zündet in Verden

Der brennende Mönch zündet in Verden

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vorsicht gegenüber der Weser-Robbe

Vorsicht gegenüber der Weser-Robbe

Kommentare