Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

+
Noten und Trikots für Schüler des Wallgymnasiums

Insgesamt knapp 4000 Euro konnte der Schulverein des Gymnasiums am Wall in neue Ausrüstung investieren. Sponsoren und Mitgliedsbeiträge machten dies möglich.

Insgesamt knapp 4000 Euro konnte der Schulverein des Gymnasiums am Wall in neue Ausrüstung investieren. Carola Meyer (hinten, 2. v. l.), stellvertretende Vorsitzende des Schulvereins, überreichte die Sachen. Für die Streitschlichter gab es neue Sweatjacken und für die Schulsanitäter eigene Poloshirts und Jacken. Die Sport-AG erhielt Trikots – Beflockung inklusive. Außerdem gab es für die Schach-AG zehn Schachuhren. Der Fachbereich Chemie konnte sich über sechs Präzisionswaagen freuen und die Big Band über Noten. „Wir sind dankbar für neue Mitglieder und Spenden. Sonst wären diese Dinge nicht möglich“, sagte Schriftführerin Jutta Betke (hinten, 5. v. l.) dazu.

Foto: Sturhann

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Kommentare