Kater wartet im Tierheim Verden

Neues Zuhause für Gustav

+
Wer kann diesem Blick widerstehen?

Verden - Einmal kurz um die Ecke geguckt und dann ab die Post. Gustav steht allem Neuem zunächst etwas skeptisch gegenüber, sein Herz will erobert werden.

Wem das gelingt, dem weicht er dann nicht von der Seite. Der Kater lebt seit mehr als einem halben Jahr im Tierheim in Verden-Walle und würde sich über ein neues Zuhause freuen. Gustav ist Freigänger und braucht zu Beginn viel Zuwendung. Wer Interesse hat, der sollte sich im Tierheim in Verden-Walle melden, Telefon 04230/942020

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Erstes Oldtimer-Pflügen in Hülsen mit 14 alten Schätzchen

Erstes Oldtimer-Pflügen in Hülsen mit 14 alten Schätzchen

Fahrerin verliert Kontrolle: Überholvorgang endet am Baum

Fahrerin verliert Kontrolle: Überholvorgang endet am Baum

Kommentare