„Verden Tanzt“ in der Stadthalle

1 von 107
2 von 107
3 von 107
4 von 107
5 von 107
6 von 107
7 von 107
8 von 107

Unmittelbar nach der Abba-Party im Großen Saal der Verdener Stadthalle schloß sich im kleinen Saal "Verden tanzt" an. Die DJs Öli und Spirit von K-roof begeisterten und waren selbst voll des Lobes. "Wir hatten tanzwütige Leute hier und konnten beliebig in den Genres hin und her springen. Eine schlagerfreie Veranstaltung, bei der wir fast alle Wünsche erfüllen konnten. Sogar Scooter", waren beide unisono begeistert. Jederzeit war die Tanzfläche des kleinen Saals sehr gut gefüllt, so dass für Stress kein Platz war. Weiter geht es in der Stadthalle am Holzmarkt am 21. April um 21.30 Uhr mit der 90er Party ... "Never stop that feeling" ...

Das könnte Sie auch interessieren

Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Im Festzelt auf dem Wildeshauser Gildeplatz läutete das Partyvolk am Samstag das Gildefest ein. Für Stimmung sorgte Mickie Krause.
Gildefest: Party im Zelt mit Mickie Krause

Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Einmal im Jahr heißt es „Appel ist nur einmal im Jahr“ - morgens ab 5.30 Uhr am Pfingstsonntag. Bei schönem Sonnenwetter sind zahlreiche Gäste mit …
Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Schützenfest der Bassumer Schützen von 1848

Schützenfest der Bassumer Schützen von 1848 mit Eindrücken von den Marschpausen des Umzuges und der Königsproklamation.
Schützenfest der Bassumer Schützen von 1848

Gildefest: Oldiefete der Königskompanie

Am Samstag fand die traditionelle Oldiefete der Königskompanie in der Sögestraße statt.
Gildefest: Oldiefete der Königskompanie

Meistgelesene Artikel

Familie Lindhorst entlässt Adoptiv-Reh Fine in die Freiheit

Familie Lindhorst entlässt Adoptiv-Reh Fine in die Freiheit

Handwerker finden Granate in Verden

Handwerker finden Granate in Verden

Brand in Uphusen: Polizei geht von technischem Defekt aus

Brand in Uphusen: Polizei geht von technischem Defekt aus

22 Autos fangen im Gewerbegebiet in Uphusen Feuer

22 Autos fangen im Gewerbegebiet in Uphusen Feuer