„Verden Tanzt“ in der Stadthalle

1 von 107
2 von 107
3 von 107
4 von 107
5 von 107
6 von 107
7 von 107
8 von 107

Unmittelbar nach der Abba-Party im Großen Saal der Verdener Stadthalle schloß sich im kleinen Saal "Verden tanzt" an. Die DJs Öli und Spirit von K-roof begeisterten und waren selbst voll des Lobes. "Wir hatten tanzwütige Leute hier und konnten beliebig in den Genres hin und her springen. Eine schlagerfreie Veranstaltung, bei der wir fast alle Wünsche erfüllen konnten. Sogar Scooter", waren beide unisono begeistert. Jederzeit war die Tanzfläche des kleinen Saals sehr gut gefüllt, so dass für Stress kein Platz war. Weiter geht es in der Stadthalle am Holzmarkt am 21. April um 21.30 Uhr mit der 90er Party ... "Never stop that feeling" ...

Das könnte Sie auch interessieren

Berufsbörse am Domgymnasium

Verden - Bunte Welt Berufsleben: Universität, Fachhochschule, Duales System oder doch eine Ausbildung? Bloß - welche Berufe gibt es und welchen wähle …
Berufsbörse am Domgymnasium

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Sie wollen auch ohne Studium gutes Geld verdienen? Dann werfen Sie einen Blick auf diese fünf Ausbildungsberufe, die mit einem dicken Gehaltsscheck …
Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Autosonntag in Verden

Gucken, vergleichen und Probe sitzen: Beim 22. Verdener Autosonntag glänzten die Neuwagen von 20 Markenfabrikaten in der Verdener Innenstadt um die …
Autosonntag in Verden

Meistgelesene Artikel

Achims Straßen nun digitalisiert

Achims Straßen nun digitalisiert

Tollkühne Piloten in manchmal rappelnden Kisten

Tollkühne Piloten in manchmal rappelnden Kisten

Lkw rammt Sicherungsanhänger - A27 kurzzeitig voll gesperrt

Lkw rammt Sicherungsanhänger - A27 kurzzeitig voll gesperrt

SUV bevorzugt

SUV bevorzugt