Fundtier der Woche

Mucksmäuschenstille Bonny sucht ein neues Zuhause

+
Das ist Bonny.

Verden - Wenn eine Katze sich mucksmäuschenstill verhält, dann klingt das durchaus paradox. Anders ist das Benehmen von Bonny aber nicht zu beschreiben.

Nicht ein Barthaar zuckt, als sich die Kamera auf sie richtet. Die junge Katzendame wohnt schon seit geraumer Zeit im Tierheim in Verden-Walle, kann aber nun in ein neues Zuhause abgegeben werden. Bonny ist im Frühjahr des vergangenen Jahres auf einem Campingplatz zur Welt gekommen. „Freigang ist daher wichtig“, sagt Janina Grube, stellvertretende Leiterin des Tierheims.

Aufgrund ihres ruhigen Naturells sei Bonny gut als Zweitkatze geeignet, fährt Grube fort und verweist gleichzeitig auf Barik, den Bruder von Bonny. Der getigerte Geselle ist ein wenig lebhafter als seine Schwester, vor allem zur Futterzeit wird er so richtig munter. Barik und Bonny könnten auch gemeinsam vermittelt werden, stellt Janina Grube in Aussicht. Weitere Informationen gibt es im Tierheim unter Telefon 04230/942020.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Meistgelesene Artikel

„Rumänische Findelhunde“ erobern Herzen im Sturm 

„Rumänische Findelhunde“ erobern Herzen im Sturm 

„Neues Konzept geht auf“

„Neues Konzept geht auf“

18. Fest und viele Fährgäste

18. Fest und viele Fährgäste

24. Oldtimer- und Classic-Rallye des Automobilclubs Verden am Sonnabend führt durch zwei Landkreise

24. Oldtimer- und Classic-Rallye des Automobilclubs Verden am Sonnabend führt durch zwei Landkreise

Kommentare