Lockere Begrüßung mit Seitenhieb

Furchtlos und friedlich

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Flink und mutig, so ist Schröder. Der kleine Kater kennt überhaupt keine Furcht, begrüßt jeden Besucher per Pfote, und wer nicht aufpasst, bekommt auch schon mal einen kleinen Seitenhieb verpasst. Aber alles im Rahmen, denn Schröder ist ansonsten eher friedlich und sehr freundlich. Aufgegriffen wurde der hübsche Kerl in Posthausen. Wer ihn kennt, sollte sich im Tierheim Verden in Walle, Telefonnummer 04230/942020, melden.

Foto: Wienken

Mehr zum Thema:

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

Nach Anschlag in London: Polizei lässt Festgenommene frei

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe

Meistgelesene Artikel

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Erst Stromausfall, dann kein Wasser

Erst Stromausfall, dann kein Wasser

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Kommentare