Kleine Mila wieder fit

+

Fit wie ein Turnschuh, hat die kleine Mila in ihrem jungen Leben schon einiges mitgemacht.

Bei einem Unfall hat der Vierbeiner ein Auge eingebüßt. Mittlerweile hat Mila den Zwischenfall aber bestens weg gesteckt und wartet nun putzmunter und unternehmungslustig auf ein neues Zuhause. Sehr anhänglich und menschenfreundlich, würde sie sich über eine Umgebung mit – weil sie nicht mehr so gut sieht – kleinem Garten freuen. Wer sich für Mila interessiert, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 im Tierheim Verden in in Walle melden.

Mehr zum Thema:

Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Schwerer Unfall in Kirchseelte 

Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren

Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren

Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen

Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Meistgelesene Artikel

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Nach 60 Jahren in neuen Räumen – ohne Zelle

Nach 60 Jahren in neuen Räumen – ohne Zelle

15.000 Euro für das Kinderhospiz in Syke

15.000 Euro für das Kinderhospiz in Syke

Kommentare