Elmo: Klein, aber sehr mutig

+
Kater Elmo.

Den kleinen Elmo kann so leicht nichts erschrecken. Kaum hat sich die Tür zu seiner Box geöffnet, prescht der Vierbeiner mutig nach vorn und startet seinen ersten Angriff. Aber wer ihm freundlich entgegenkommt, den schließt Elmo schnell in sein kleines Herz. Er will halt auch nur auf den Arm.

Sein ungebrochener Unternehmungsgeist hat ihn aber offensichtlich in eine kleine Notlage gebracht, denn der Kater war auf Tour in Verden und fand sein zuhause nicht wieder. Nun sitzt er im Tierheim in Verden-Walle und wartet auf Frauchen oder Herrchen. Wer Elmo vermisst oder kennt, der sollte sich umgehend unter der Telefonnummer 04230/94 2020 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Meistgelesene Artikel

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Scharnhorst: Vor 750 Jahren erstmals urkundlich erwähnt

Scharnhorst: Vor 750 Jahren erstmals urkundlich erwähnt

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Kommentare