Tier gefunden

Hübsches Kätzchen sucht Besitzer

+

Verden - Was für ein hübsches Kerlchen – pardon – Kätzchen. So richtig nah an sich heran lässt der kleine Vierbeiner aber bislang niemanden. 

Aufgegriffen wurde die silbergraue Katze am Donnerstag im Verden, im Bereich des Alma-Rogge-Weges, wo sie sich verlaufen hatte. Leider ist die Schönheit nicht gechippt, und so war der Eigentümer bislang nicht ausfindig zu machen. Im Tierheim in Verden-Walle hat die Kleine zunächst Unterschlupf gefunden und wartet nun auf ihren Besitzer. Wer die Katze kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

134. Elite-Auktion in der Niedersachsenhalle

134. Elite-Auktion in der Niedersachsenhalle

Meisterhaftes „Moord-Kumplott“ der Achimer Speeldäl

Meisterhaftes „Moord-Kumplott“ der Achimer Speeldäl

Drei Bezirke blockieren bei Wahl in Achim

Drei Bezirke blockieren bei Wahl in Achim

Kommentare