Tier gefunden

Hübsches Kätzchen sucht Besitzer

+

Verden - Was für ein hübsches Kerlchen – pardon – Kätzchen. So richtig nah an sich heran lässt der kleine Vierbeiner aber bislang niemanden. 

Aufgegriffen wurde die silbergraue Katze am Donnerstag im Verden, im Bereich des Alma-Rogge-Weges, wo sie sich verlaufen hatte. Leider ist die Schönheit nicht gechippt, und so war der Eigentümer bislang nicht ausfindig zu machen. Im Tierheim in Verden-Walle hat die Kleine zunächst Unterschlupf gefunden und wartet nun auf ihren Besitzer. Wer die Katze kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten

Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Meistgelesene Artikel

Seehund beißt Schwimmer in den Arm

Seehund beißt Schwimmer in den Arm

Postfiliale „bis auf Weiteres geschlossen“

Postfiliale „bis auf Weiteres geschlossen“

Gutachten widersprechen dem hochgelobten Lieken-Plan

Gutachten widersprechen dem hochgelobten Lieken-Plan

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Kommentare