Tier gefunden

Hübsches Kätzchen sucht Besitzer

+

Verden - Was für ein hübsches Kerlchen – pardon – Kätzchen. So richtig nah an sich heran lässt der kleine Vierbeiner aber bislang niemanden. 

Aufgegriffen wurde die silbergraue Katze am Donnerstag im Verden, im Bereich des Alma-Rogge-Weges, wo sie sich verlaufen hatte. Leider ist die Schönheit nicht gechippt, und so war der Eigentümer bislang nicht ausfindig zu machen. Im Tierheim in Verden-Walle hat die Kleine zunächst Unterschlupf gefunden und wartet nun auf ihren Besitzer. Wer die Katze kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Meistgelesene Artikel

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Kommentare