Tier gefunden

Hübsches Kätzchen sucht Besitzer

+

Verden - Was für ein hübsches Kerlchen – pardon – Kätzchen. So richtig nah an sich heran lässt der kleine Vierbeiner aber bislang niemanden. 

Aufgegriffen wurde die silbergraue Katze am Donnerstag im Verden, im Bereich des Alma-Rogge-Weges, wo sie sich verlaufen hatte. Leider ist die Schönheit nicht gechippt, und so war der Eigentümer bislang nicht ausfindig zu machen. Im Tierheim in Verden-Walle hat die Kleine zunächst Unterschlupf gefunden und wartet nun auf ihren Besitzer. Wer die Katze kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Viele Ideen für eine Festigung der Freundschaft

Viele Ideen für eine Festigung der Freundschaft

Nun ein Karlheinz-Gerhold-Platz an der Weser

Nun ein Karlheinz-Gerhold-Platz an der Weser

Erhard Dreyer gewinnt Sparkassen-Doko-Turnier

Erhard Dreyer gewinnt Sparkassen-Doko-Turnier

Unbekannte legen immer wieder Äste und Metallteile auf Schienen

Unbekannte legen immer wieder Äste und Metallteile auf Schienen

Kommentare