Katze gechipt – aber nicht registriert

Ganz schön farbig

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - „Tiffy“ haben die Betreuerinnen im Tierheim die graugetigerte Katze mit rötlicher Färbung getauft. Seit dem 4. Januar hat sie in der Einrichtung in Walle Unterschlupf gefunden. Noch etwas verschlafen kroch der Vierbeiner aus seiner Box, als der Fotograf auftauchte. Aufgegriffen wurde Tiffy in Thedinghausen. Zwar gechipt, sind die Daten allerdings nirgendwo registriert. Pech für die kleine Katze, die nun hoffen muss, dass sich ihr Besitzer meldet. Anfänglich noch schüchtern, braucht der Gast etwas, um sich mit seinem Umfeld anzufreunden. Wer mehr weiß, sollte sich umgehend unter Telefon 04230/942020 melden.

Foto: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Kommentare