Paco lässt nicht locker

Wer kennt den zutraulichen Kater?

Kater Paco wurde in Bollen aufgegriffen. - Foto: Wienken

Verden - Kaum ist die Tür auf, schon steht einem Paco auf den Füßen. Der grau-getigerte Kater mag Menschen. Er mag sie so sehr, dass er ihnen, wenn irgendwie möglich, nicht mehr von der Seite weicht.

Wer versucht, ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn abzuschütteln, kein Problem, Paco fährt seine kleinen Krallen aus und klammert sich fest. Ob Hosenbein oder Pulloverärmel, da ist der Kater nicht wählerisch und sehr anhänglich. Gefunden wurde er in Achim-Bollen. Wer mehr weiß, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefon 04230/942020, melden. 

mw

Mehr zum Thema:

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Kommentare