Paco lässt nicht locker

Wer kennt den zutraulichen Kater?

Kater Paco wurde in Bollen aufgegriffen. - Foto: Wienken

Verden - Kaum ist die Tür auf, schon steht einem Paco auf den Füßen. Der grau-getigerte Kater mag Menschen. Er mag sie so sehr, dass er ihnen, wenn irgendwie möglich, nicht mehr von der Seite weicht.

Wer versucht, ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn abzuschütteln, kein Problem, Paco fährt seine kleinen Krallen aus und klammert sich fest. Ob Hosenbein oder Pulloverärmel, da ist der Kater nicht wählerisch und sehr anhänglich. Gefunden wurde er in Achim-Bollen. Wer mehr weiß, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefon 04230/942020, melden. 

mw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Rüstzeug für den Arbeitsplatz in Deutschland

Rüstzeug für den Arbeitsplatz in Deutschland

Grundsteinlegung für die Janusz-Korczak-Schule

Grundsteinlegung für die Janusz-Korczak-Schule

Der rote Rucksack ist im Landtag angekommen

Der rote Rucksack ist im Landtag angekommen

Viele Zaungäste an der Edeka-Baustelle

Viele Zaungäste an der Edeka-Baustelle

Kommentare