Paco lässt nicht locker

Wer kennt den zutraulichen Kater?

Kater Paco wurde in Bollen aufgegriffen. - Foto: Wienken

Verden - Kaum ist die Tür auf, schon steht einem Paco auf den Füßen. Der grau-getigerte Kater mag Menschen. Er mag sie so sehr, dass er ihnen, wenn irgendwie möglich, nicht mehr von der Seite weicht.

Wer versucht, ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn abzuschütteln, kein Problem, Paco fährt seine kleinen Krallen aus und klammert sich fest. Ob Hosenbein oder Pulloverärmel, da ist der Kater nicht wählerisch und sehr anhänglich. Gefunden wurde er in Achim-Bollen. Wer mehr weiß, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefon 04230/942020, melden. 

mw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Montag

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Montag

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen

Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen

Schiff für ersten Atommüll-Transport unterwegs

Schiff für ersten Atommüll-Transport unterwegs

Meistgelesene Artikel

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

„Sie haben uns machen lassen“

„Sie haben uns machen lassen“

Kommentare