Tierheim Verden:

Fundtier der Woche: Kaninchen aus Ottersberg

Erst mal kuscheln: Nach dem Ausflug gab es Möhren und ein warmes Nest im Tierheim. - Foto: Wienken

Landkreis - Allein auf weiter Flur, so fanden sich die beiden Kaninchen in Ottersberg wieder. Aufgegriffen wurde das Duo in der Nähe der Waldorfschule.

Wo die Tiere ausgesetzt wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Derzeit werden die Osterhasen im Tierheim in Verden-Walle wieder aufgepäppelt. Ihren Ausflug in die Kälte scheinen sie bestens verkraftet zu haben. Wer mehr über die Vierbeiner weiß, der sollte sich im Tierheim Verden unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

mw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

28. Jugend-Kart-Slalom in Martfeld 

28. Jugend-Kart-Slalom in Martfeld 

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Kunst Kultur Kirchlinteln

Kunst Kultur Kirchlinteln

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd durch die Verdener Innenstadt endet mit Kollision 

Verfolgungsjagd durch die Verdener Innenstadt endet mit Kollision 

Passanten entdecken schwer verletzten Mann 

Passanten entdecken schwer verletzten Mann 

Eskalierende Gewalt: Familien gehen aufeinander los

Eskalierende Gewalt: Familien gehen aufeinander los

Neue Kita-Gruppen, neue Räume – und Namensänderung

Neue Kita-Gruppen, neue Räume – und Namensänderung

Kommentare