Kalle mit viel

Kater Kalle. - Foto: Wienken

Verden - Kater Kalle ist ein echter Kumpel. Ob in freier Natur, im Haus oder Tierheim, er ist stets in allerbester Laune. Er mag die Menschen und, so die Erfahrung, die Menschen mögen ihn. Der Vierbeiner ist kaum zu beruhigen, flitzt durch seine Bude und lässt sich dann in aller Ruhe kraulen. Kalle wurde am Mittwoch in Verden in der Innenstadt aufgegriffen. Wer das rote Energiebündel kennt, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefonnummer 04230/942020, melden. - mw

Mehr zum Thema:

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Meistgelesene Artikel

Siegerfaust für Madame

Siegerfaust für Madame

25-Jährige im Bus der Linie 711 belästigt

25-Jährige im Bus der Linie 711 belästigt

Anstecknadeln und Rosen überreicht

Anstecknadeln und Rosen überreicht

Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer schwer verletzt

Kommentare