Kalle mit viel

Kater Kalle. - Foto: Wienken

Verden - Kater Kalle ist ein echter Kumpel. Ob in freier Natur, im Haus oder Tierheim, er ist stets in allerbester Laune. Er mag die Menschen und, so die Erfahrung, die Menschen mögen ihn. Der Vierbeiner ist kaum zu beruhigen, flitzt durch seine Bude und lässt sich dann in aller Ruhe kraulen. Kalle wurde am Mittwoch in Verden in der Innenstadt aufgegriffen. Wer das rote Energiebündel kennt, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefonnummer 04230/942020, melden. - mw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Zum Ritter in vier Tagen

Zum Ritter in vier Tagen

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Kommentare