4 Jazz gewinnt den OLB-Bandpreis

Das Konzert „Jugend jazzt“ auf dem Rathausplatz setzte gestern schwungvoll den Schlusspunkt hinter das Jazz- und Blues-Wochenende. Im Rahmen der Veranstaltung wurde zum vierten Mal der OLB-Bandpreis an eine Nachwuchsband verliehen. Ausgezeichnet wurden 4 Jazz aus Verden mit Hannes Kracht (Drums), Leif Bothmer (Piano), Jan Kuhlemann (Bass)und Julia Schley (Tenorsaxophon). „Der Bereich Jugend jazzt hat sich in Verden fest etabliert. Wir freuen uns sehr, mit unserer Unterstützung etwas dazu beitragen zu können“, sagt Rolf Fellermann von der OLB (2. v. r.) vor der Preisübergabe. - Foto: ahk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Margret Willbrandt erinnert sich in Buch an ihre Kindheit in Luttum

Margret Willbrandt erinnert sich in Buch an ihre Kindheit in Luttum

Zum Ritter in vier Tagen

Zum Ritter in vier Tagen

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

„Wir brauchen mehr Polizisten, weil...“

„Wir brauchen mehr Polizisten, weil...“

Kommentare