Die Fundsache der Woche

Eleganter Schirm

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - In diesem goldenen Herbst wurde der elegante Schirm vielleicht noch gar nicht vermisst

Aber der nächste Regen kommt bestimmt. Und dann wird er benötigt. Für Rückfragen zu Fundsachen steht das Bürgerbüro, Ritterstraße 10, unter der Telefonnummer 04231/12-385 zur Verfügung. Zu erreichen ist es während folgender Servicezeiten: montags bis mittwochs, von 8 bis 16 Uhr, donnerstags, von 8 bis 18 Uhr, sowie freitags, von 8 bis 12.30 Uhr..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Kommentare