Frau fährt ungebremst ins Blumenbeet

Geradeaus in den Osterkrug-Kreisel

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Auf der Lindhooper Straße war am späten Sonnabendnachmittag eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto unterwegs. Den Kreisel im Osterkrug nahm die Fahrerin nicht wahr und fuhr ungebremst mit ihrem Mazda einfach geradeaus ins Blumenbeet. Gegenüber der Polizei gab die Frau aus dem Kreis Diepholz an, geblendet worden zu sein.

Das ältere Auto, an dem ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro entstand, war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Kommentare