Landesmeisterschaften Voltigieren in Verden

Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
1 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
2 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
3 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
4 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
5 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
6 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
7 von 62
Landesmeisterschaften Voltigieren Verden
8 von 62

Wieder einmal war Verden der Austragungsort für eine Meisterschaft im Voltigieren. Am Samstag und Sonntag waren die besten Voltigierer aus dem Pferdesport-Verband Hannover in der Niedersachsenhalle zu Gast.

Der RV Hülsen-Aller u.U. und pVerd-Event waren Ausrichter der Landesmeisterschaften. Die Teilnehmer, Veranstalter und Helfer hatten ein volles Programm, denn neben den Landesmeisterschaften im Einzel-, Doppel- und Gruppenvoltigieren wurde ein Landesvergleichswettkampf für M-Gruppen und das Finale für die Nachwuchs- und Children-Trophy angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren

619. Großmarkt Diepholz - die Eröffnung am Donnerstag

Der 619. Diepholzer Großmarkt ist am Donnerstagabend eröffnet worden. Auftakt war der Umzug von mehr 500 Vertretern von Vereinen vom Rathaus zum …
619. Großmarkt Diepholz - die Eröffnung am Donnerstag

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Der Diepholzer Großmarkt wurde am Donnerstag eröffnet. Am Freitag ging es weiter.
Diepholzer Großmarkt am Freitag

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken zum Sieg von Werder Bremen bei Union Berlin (2:1) von der DeichStube, „Kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ sowie …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Waldjugendspiele in Verden - Der Donnerstag

Auch am dritten und letzten Tag der Waldjugendspiele  waren viele Schüler im Verdener Stadtwald unterwegs, um sich etlichen Herausforderungen zu …
Waldjugendspiele in Verden - Der Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Gas mit Bremse verwechselt: Autofahrer schiebt drei Fahrzeuge ineinander

Gas mit Bremse verwechselt: Autofahrer schiebt drei Fahrzeuge ineinander

Rätsel um „Start und Ziel“: Tausende Krabben auf Wanderschaft

Rätsel um „Start und Ziel“: Tausende Krabben auf Wanderschaft

Nach tödlichem Lkw-Unfall auf A1: Hansalinie wieder freigegeben

Nach tödlichem Lkw-Unfall auf A1: Hansalinie wieder freigegeben

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Kommentare