40. Fleischrindertage in Verden

1 von 77
2 von 77
3 von 77
4 von 77
5 von 77
6 von 77
7 von 77
8 von 77

„Ulymp“ ist schon ein wahrer Adonis im Feld der Fleischrinder-Bullen. Das bekamen am vergangenen Sonnabend am zweiten Veranstaltungstag der 40. Fleischrindertage in Verden, auch die neun Konkurrenten um den Titel des „Mister Verden“ zu spüren, die gegen den Vertreter der Rasse Limousin keine Chance hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Johannes Oerding hat beim Bassumer Open Air an der Bassumer Freudenburg überzeugt. Am Samstag kamen Tausende Menschen, um seiner Musik zuzuhören. Bei …
Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Große Sause zum Abschluss des Gildefests 2019 in Wildeshausen. Im Zelt wurde viel getanzt, getrunken und geküsst.
Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Ziegelei Open Air - der Sonntag

Der Familiensonntag setzte den grandiosen Schlusspunkt unter ein erfolgreiches Zieglei Open Air. Bei strahlendem Sommerwetter kamen noch einmal über …
Ziegelei Open Air - der Sonntag

Erdbeermarkt in Asendorf

Asendorfer Erdbeermarkt war wieder gut besucht. Gutes Wetter mit bunt gemischten Angeboten vom Kunstobjekt bis zum Flohmarkt lockten zahlreich …
Erdbeermarkt in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Stadtfest erweist sich als Magnet: Ganz Achim ist aus dem Häuschen

Stadtfest erweist sich als Magnet: Ganz Achim ist aus dem Häuschen

Vereint bei der guten Sache

Vereint bei der guten Sache

Bürgermeister-Stichwahlen: Die Ergebnisse aus Stuhr, Oyten und Verden 

Bürgermeister-Stichwahlen: Die Ergebnisse aus Stuhr, Oyten und Verden 

Lutz Brockmann bleibt Verdener Bürgermeister

Lutz Brockmann bleibt Verdener Bürgermeister

Kommentare