Domweih am Montag

1 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
2 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
3 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
4 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
5 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
6 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
7 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.
8 von 110
Auch am Montag wurde ordentlich gefeiert.

Der Auftakt am Montagmorgen der 1034. Verdener Domweih verhieß nichts Gutes, denn es war bewölkt und regnete leicht. Doch von den ungemütlichen Vorboten unbeeindruckt, legte das Partyvolk nach und nach so richtig los und ließ alle Fünf gerade sein. Offensichtlich hat die Feierlaune der Domweih-Enthusiasten das regnerische Wetter so verschreckt, dass es aufgab. Fortan war es zwar noch bewölkt, doch der Regen stellte sich nicht mehr ein. Das kam den Festwirten entgegen und gefeiert wurde unter anderem mit den Wirten der Dehoga bis weit in die Nacht hinein.

Das könnte Sie auch interessieren

Freimarkt 2019 - Bilder vom verregneten Sonntag

Durch den vielen Regen, der am Sonntagabend auch auf dem Bremer Freimarkt kein halt machte, war der Freimarkt nicht so voll wie am Tag zuvor. …
Freimarkt 2019 - Bilder vom verregneten Sonntag

„Wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWBSC

Werder Bremen empfing am achten Spieltag die Gäste aus Berlin. Klar wurde die Partie im heimischen Weserstadion gegen Hertha BSC auch im Netz hitzig …
„Wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWBSC

50 Jahre Städtepartnerschaft Harpstedt und Loué

Das Freundschaftsspiel des Harpstedter Turnerbundes (HTB) gegen den Club athlétique de Loué (C.A. Loué) auf dem Schulsportplatz in Harpstedt hat am …
50 Jahre Städtepartnerschaft Harpstedt und Loué

10. Herbstrallye in Visselhövede

Bei der 10. Herbstrallye in Visselhövede gab es trotz Regenwetters viele Zuschauer. Auf der regennassen Fahrbahn der acht Wertungsprüfungen gab es …
10. Herbstrallye in Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Campact-Aktivisten verlieren Status der Gemeinnützigkeit

Campact-Aktivisten verlieren Status der Gemeinnützigkeit

Wasser per Knopfdruck

Wasser per Knopfdruck

Amok: Übung für den Ernstfall

Amok: Übung für den Ernstfall

Die Stadt Achim wächst – die Kosten steigen

Die Stadt Achim wächst – die Kosten steigen

Kommentare