Domweih am Sonntag

1 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
2 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
3 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
4 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
5 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
6 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
7 von 110
Verden steht derzeit Kopf.
8 von 110
Verden steht derzeit Kopf.

Verden steht derzeit Kopf: Bis einschließlich Donnerstag, 6. Juni, ist Party total angesagt, ticken die Uhren anders als sonst in der eigentlich doch eher beschaulichen Allerstadt. Auch am Sonntag zum traditionellen Domweih-Frühschoppen haben unzählige Feierwütige den Weg auf die kunterbunte Festmeile gefunden, wo bei sommerlichen Temperaturen überall ausgelassen gefeiert wurde, sodass bereits gegen Mittag teils kuschelige Bombenstimmung herrschte.

Das könnte Sie auch interessieren

4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Mit mehr als 300 Meldungen von Läuferinnen und Läufern waren die Organisatoren des TSV Thedinghausen zum 4. Schloss-Erbhoflauf in Thedinghausen sehr …
4. Erbhoflauf in Thedinghausen

70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Am Freitagabend gab es in Niedersachsenhalle eine Zeitreise durch 70 Jahre Verdener Auktionsgeschichte. Der Hannoveraner Verband hatte eingeladen und …
70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Mühlentag in Bruchhausen-Vilsen

Vier Mal im Jahr laden die Mühlen in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen zu Mühlentagen ein. Die Resonanz am Sonntag war jedoch überschaubar.
Mühlentag in Bruchhausen-Vilsen

Rekordbeteiligung beim Morsumer Erntefest

Mit einer Rekordbeteiligung von 40 Erntewagen feierte Morsum sein Erntefest.
Rekordbeteiligung beim Morsumer Erntefest

Meistgelesene Artikel

Verband feiert sich in Gala selbst

Verband feiert sich in Gala selbst

Frühstück für die Ritterallee

Frühstück für die Ritterallee

Ihr Wunsch: Ein Waldkindergarten

Ihr Wunsch: Ein Waldkindergarten

Sanierung des Ententeichs

Sanierung des Ententeichs

Kommentare