Zelda ist flink und verspielt

+
Zelda ist flink und verspielt.

Pausenlos war die kleine Zelda in ihrer Box unterwegs, doch einen kleinen Moment gab der Vierbeiner Ruhe, legte sich auf die Seite und blinzelte vertäumt in die Linse. Wenig später war Zelda dann schon wieder auf den Beinen und gab Vollgas.

Derweil blieb ihr Bruder Zac ganz gelassen im Hintergrund und war die Ruhe selbst. Beide Tiere sind sehr anhänglich. Das Gespann ist am 4. September in Achim-Baden, in der Nähe des Sportplatzes, in einer Box ausgesetzt worden. Wer die beiden kennt, der sollte sich im Verdener Tierheim, unter der Telefonnummer 04230/942020, melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Die vielseitigen Werke eines Wahldörverdeners

Die vielseitigen Werke eines Wahldörverdeners

Ulla und Jonny 65 Jahre vereint

Ulla und Jonny 65 Jahre vereint

Nach Hundeattacke legen Besitzer los

Nach Hundeattacke legen Besitzer los

Feuerwehr Achim will mit landkreiseinheitlichem Konzept Wasserrettung intensivieren

Feuerwehr Achim will mit landkreiseinheitlichem Konzept Wasserrettung intensivieren

Kommentare