22 Fahrräder bringen 441 Euro in die Stadtkasse

22 Fahrräder bringen 441 Euro in die Stadtkasse

22 Fahrräder bringen 441 Euro in die Stadtkasse
+
22 Fahrräder bringen 441 Euro in die Stadtkasse

Es hatte schon fast komische Züge, als Marktmeister Rüdiger Nodorp bei der Verdener Fundsachenversteigerung ein Fahrrad für einen Euro an den Mann oder die Frau bringen wollte. Nicht mal das klappte zu Beginn der städtischen Aktion am Podest auf dem Rathausvorplatz.

Es hatte schon fast komische Züge, als Marktmeister Rüdiger Nodorp bei der Verdener Fundsachenversteigerung ein Fahrrad für einen Euro an den Mann oder die Frau bringen wollte. 22 Räder waren im Angebot, erst im Laufe der Versteigerung wurden die Zuschauer bietfreudiger. So erzielte ein Fahrrad den Spitzenpreis von 95 Euro. Insgesamt flossen 441 Euro in die Stadtkasse, also gut 20 Euro im Schnitt. Die nächste Fundsachenversteigerung mit Fahrrädern in der Allerstadt ist für Frühjahr 2016 geplant.Foto: Koy

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Landkreis Verden: Drei Menschen bei <br/>Unfall schwerst  verletzt

Landkreis Verden: Drei Menschen bei
Unfall schwerst verletzt

Landkreis Verden: Drei Menschen bei
Unfall schwerst verletzt
Freude auf dem Weihnachtsmarkt:<br/>Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht

Freude auf dem Weihnachtsmarkt:
Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht

Freude auf dem Weihnachtsmarkt:
Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht
Verdener Weihnachtsmarkt:<br/>Nikolaus‘ Sessel gestohlen

Verdener Weihnachtsmarkt:
Nikolaus‘ Sessel gestohlen

Verdener Weihnachtsmarkt:
Nikolaus‘ Sessel gestohlen
A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

Kommentare