Weitere Zeugen gesucht

Exhibitionist in Verden: 26-Jähriger lässt am Bahnhof die Hose runter

Verden - Ein 26-Jährigem wird vorgeworfen, sich am 10. Mai auf dem Verdener Bahnhof entblößt zu haben. 

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, hatte eine Frau wahrgenommen, wie der Mann seine Hose gegen 23.30 Uhr am Gleis 1 heruntergelassen hatte. Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Verden/Osterholz hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Zeugin zufolge dürfte der Vorfall von weiteren Personen gesehen worden sein. Hinweise möglicher nimmt die Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 entgegen. 

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Marvin Köhnken 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor

Fotostrecke: Training in der Mini-Gruppe

Fotostrecke: Training in der Mini-Gruppe

Meistgelesene Artikel

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Vereine bangen um Zukunft des Achimer Schwimmsports

Vereine bangen um Zukunft des Achimer Schwimmsports

Lärmschutz in Dauelsen: Bahn und Stadt informieren

Lärmschutz in Dauelsen: Bahn und Stadt informieren

Umweltverträglichkeitsprüfung für den Windpark Weitzmühlen

Umweltverträglichkeitsprüfung für den Windpark Weitzmühlen

Kommentare