Erster Schnee 2016 in Verden

1 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
2 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
3 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
4 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
5 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.

Fast pünktlich zum Jahreswechsel hat der Winter doch noch Einzug gehalten. Gestern sorgten Schnee, eisiger Wind und Minustemperaturen für zweitweilig ungemütliches Wetter. Gut beraten waren jene, die ihr Auto in der Garage gelassen haben. Mit der richtigen Kleidung, schön warm eingepackt, machten sich einige Spaziergänger auf den Weg. Wer an der Aller in Verden (Foto) unterwegs war, der musste seinen Kopf allerdings tief einziehen, um sich vor den Schneeböen zu schützen. Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, soll es mit der weißen Pracht allerdings schon bald wieder vorbei sein. Fotos: Wienken

Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Es war alles nur gespielt bei der Übung in Bruchhausen-Vilsen: Im Verlauf der Landesstraße 330 am Bahnübergang zur Straße „Am Marktplatz“ kam es zu …
Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Werder Bremen hat das Testspiel am Mittwochabend gegen Regionalligist VfB Oldenburg in Rastede mit 6:0 (1:0) gewonnen - aber Justin Eilers mit einer …
Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Merkel und Trump suchen nach gemeinsamer Arbeitsebene

Washington - Es war erwartungsgemäß distanziert: Als Donald Trump und Angela Merkel erstmals aufeinandertrafen, war wenig Menschelndes zu spüren. …
Merkel und Trump suchen nach gemeinsamer Arbeitsebene

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Dortmund - Lukas Podolski hat sein emotionales Abschiedsspiel mit einem Wahnsinnstor veredelt. Die besten und schönsten Bilder des Klassikers …
Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Meistgelesene Artikel

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

„Arkaden“ bald Geschichte?

„Arkaden“ bald Geschichte?