Erster Schnee 2016 in Verden

1 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
2 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
3 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
4 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.
5 von 5
Der erste Schnee und die ersten Schneebilder aus Verden.

Fast pünktlich zum Jahreswechsel hat der Winter doch noch Einzug gehalten. Gestern sorgten Schnee, eisiger Wind und Minustemperaturen für zweitweilig ungemütliches Wetter. Gut beraten waren jene, die ihr Auto in der Garage gelassen haben. Mit der richtigen Kleidung, schön warm eingepackt, machten sich einige Spaziergänger auf den Weg. Wer an der Aller in Verden (Foto) unterwegs war, der musste seinen Kopf allerdings tief einziehen, um sich vor den Schneeböen zu schützen. Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, soll es mit der weißen Pracht allerdings schon bald wieder vorbei sein. Fotos: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in …
Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

„Summer in the City“ trotz Regenwetters in Weyhe 

Ein Regenschauer hat die Besucher am Donnerstagabend beim „Summer in the City“ in Weyhe nicht abgeschreckt, um den Marktplatz in Kirchweyhe …
„Summer in the City“ trotz Regenwetters in Weyhe 

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Nach der großen Anreisewelle am Nachmittag wurde am Donnerstagabend auf dem Deichbrand Festival bei Cuxhaven kräftig gefeiert. Die Electric Island …
Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Twistringer Schützenfest - der Sonntag

König Simon Hammann und Königin Hanna Schröder genossen den grandiosen Empfang in der Stadtmitte am Sonntagnachmittag. Vorab standen beim …
Twistringer Schützenfest - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

Der brennende Mönch zündet in Verden

Der brennende Mönch zündet in Verden

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vorsicht gegenüber der Weser-Robbe

Vorsicht gegenüber der Weser-Robbe