Ehlers: "Auf den Tag genau ein Jahr her"

+
Mitarbeiter der Aller-Weser Klinik auf dem Volksfest

Verden - Von Björn Lakemann. Ein großes Hallo gab es am Montag wo sich Mitarbeiter der Verwaltung der Aller-Weser Klinik der Standorte Verden und Achim auf dem Volksfest in der Allerstadt trafen. "So manche Pflicht erledigt man gerne.

Ich kann mich noch genau an das letzte Jahr erinnern. Denn es ist auf den Tag genau ein Jahr her, als die HSV-Fans Blut und Wasser schwitzten während die Hamburger ihr Relegationsrückspiel in Kalsruhe hatten", erinnert sich Michael Ehlers, der mit 13 Mitarbeitern auf der diesjährigen Domweih war. "Diejenigen die nicht da sind, verpassen definitiv was", so Ehlers der bei der Klinik mit den zwei Standorten arbeitet. Doch heute gibt es nur einen Dienstort und der heißt Verden. Und dieses Mal gibt es keine Furcht um den mittlerweile im Tabellenmittelfeld etablierten HSV.

Mehr zum Thema:

Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen

Trumps Mauer wird auch Tiere voneinander trennen

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben

Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben

Einsam im indischen Himalaya - Schluchtenwanderung in Ladakh

Einsam im indischen Himalaya - Schluchtenwanderung in Ladakh

Meistgelesene Artikel

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Streit um Abriss alter Häuser

Streit um Abriss alter Häuser

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Nach 60 Jahren in neuen Räumen – ohne Zelle

Nach 60 Jahren in neuen Räumen – ohne Zelle

Kommentare