Ehlers: "Auf den Tag genau ein Jahr her"

+
Mitarbeiter der Aller-Weser Klinik auf dem Volksfest

Verden - Von Björn Lakemann. Ein großes Hallo gab es am Montag wo sich Mitarbeiter der Verwaltung der Aller-Weser Klinik der Standorte Verden und Achim auf dem Volksfest in der Allerstadt trafen. "So manche Pflicht erledigt man gerne.

Ich kann mich noch genau an das letzte Jahr erinnern. Denn es ist auf den Tag genau ein Jahr her, als die HSV-Fans Blut und Wasser schwitzten während die Hamburger ihr Relegationsrückspiel in Kalsruhe hatten", erinnert sich Michael Ehlers, der mit 13 Mitarbeitern auf der diesjährigen Domweih war. "Diejenigen die nicht da sind, verpassen definitiv was", so Ehlers der bei der Klinik mit den zwei Standorten arbeitet. Doch heute gibt es nur einen Dienstort und der heißt Verden. Und dieses Mal gibt es keine Furcht um den mittlerweile im Tabellenmittelfeld etablierten HSV.

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Schlägereien überschatten Vatertags-Feiern im Landkreis 

Schlägereien überschatten Vatertags-Feiern im Landkreis 

A1 nach Unfällen wieder frei

A1 nach Unfällen wieder frei

Brand in der Nacht vor dem „Vatertags Open Air“

Brand in der Nacht vor dem „Vatertags Open Air“

„Totgespritzt, dichtgekleistert und letztes Tier geschreddert“

„Totgespritzt, dichtgekleistert und letztes Tier geschreddert“

Kommentare