Feier auf der Domweih

Verdenerin Netti ist „Endlich 39!“

+
Netti (l.) und Michi feiern auf der Domweih 2018.

Verden - Mit einer grünen Schleife, die einer Schärpe glich, sowie acht Freundinnen machte sich Netti aus Verden am Mittwochabend auf ihre Runde über die 1033. Verdener Domweih.

Ihr Geburtstag „Endlich 39“ war ein guter Anlass, um die vielfältigen Verlockungen wahrzunehmen. „Wir waren alle ohne Furcht im Riesenrad und beim Schießen war die Netti am Besten“, schildert ihre Freundin Michi, die extra zu Nettis Ehrentag die weite Fahrt aus der Elbmetropole Hamburg auf sich genommen hatte.

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Berufsfindungstag an der Oberschule Dörverden

Berufsfindungstag an der Oberschule Dörverden

Regierungskrise in Großbritannien wegen Brexit-Entwurf

Regierungskrise in Großbritannien wegen Brexit-Entwurf

„The Beatbox“ in der Verdener Stadthalle

„The Beatbox“ in der Verdener Stadthalle

Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag

Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag

Meistgelesene Artikel

Kohlenmonoxid-Vergiftung: Mitbewohner entdeckt bewusstlose Frau

Kohlenmonoxid-Vergiftung: Mitbewohner entdeckt bewusstlose Frau

Firma Wiebe zieht gegen Gemeinde vor Gericht

Firma Wiebe zieht gegen Gemeinde vor Gericht

Autofahrer flüchtet durch ganzen Landkreis - und landet in Sackgasse

Autofahrer flüchtet durch ganzen Landkreis - und landet in Sackgasse

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Kommentare