Party in der Stadthalle

Domweih-Finale am Donnerstagabend

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110

Auch am letzten Tag der Domweih wurde ordentlich gefeiert. Die Festzelte waren gefüllt mit Besuchern, welche den letzten Tag der Domweih noch auskosten wollten. Mit der heißbegehrten Domweihbeerdigung und einem Feuerwerk war die Domweih auch schon wieder vorbei. Anschließend ging die Party in der Stadthalle noch bis spät in die Nacht weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Über ein erfolgreiches und vergnügtes Erntefest konnten sich die Mitglieder des Ernteclub Stedorf auch in diesem Jahr freuen, wobei die Organisation …
Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken zum Sieg von Werder Bremen bei Union Berlin (2:1) von der DeichStube, „Kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ sowie …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

#AlleFürsKlima-Streiks in der Region

In Niedersachsen und Bremen streiken die Menschen für ein besseres Klima. Die „Fridays for Future“-Proteste sind weltweit am 20. September unterwegs. …
#AlleFürsKlima-Streiks in der Region

Der Samstag auf dem Diepholzer Großmarkt

Auch am Samstag war beim 639. Diepholzer Großmarkt viel los. Bei idealem Wetter füllte sich am Nachmittag der Marktplatz der Kreisstadt schnell. Im …
Der Samstag auf dem Diepholzer Großmarkt

Meistgelesene Artikel

Ausnahmezustand für das Klima

Ausnahmezustand für das Klima

Alles, was die Kartoffel hergibt

Alles, was die Kartoffel hergibt

Konzept für bleiverseuchten Wurfscheibenschießstand steht

Konzept für bleiverseuchten Wurfscheibenschießstand steht

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Kommentare