Feuerwehreinsatz

Brand in Filteranlage

+

Verden - Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Verden rückten heute am Spätnachmittag zu einem Brand bei einem Maschinenbauunternehmen in der Weserstraße aus. 

Eine Filteranlage hatte Feuer gefangen. Ein Sprecher der Feuerwehr nannte als mögliche Ursache einen bei Arbeiten entstandenen Funkenflug. Die Flammen waren schnell gelöscht, die rund 20 Kameraden konnten wieder abrücken, und die Mitarbeiter, die das Gebäude nach Auslösen des Alarms verlassen hatten, kehrten an ihre Arbeitsplätze zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tote und Verletzte nach Schiffsunglück in Kolumbien

Tote und Verletzte nach Schiffsunglück in Kolumbien

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Meistgelesene Artikel

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Kommentare