Sponsoren-Empfang bei der Sport & Schau

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19

Ohne Sponsoren läuft auch bei der „Sport und Schau“ in Verden nicht viel, und von daher ist es guter Brauch der Organisatoren dieser großen Veranstaltung, zu einem Sponsoren-Empfang einzuladen. Dazu kommen noch weitere Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, die am Sonnabend zum vierten Mal von Arndt Niederländer begrüßt wurden: „Ohne Ihre Unterstützung könnten dem Publikum bei dieser Schau nicht die artistischen und akrobatischen Höchstleistungen von nationalen aber auch von internationalen Stars geboten werden“.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Pizarro übt sich als Torhüter

Am Dienstagnachmittag absolvierten die Werder-Profis ihr Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Claudio Pizarro …
Fotostrecke: Pizarro übt sich als Torhüter

So liefen die Werder-Spiele im Tannenbaum-Trikot

Das Tragen des Tannenbaum-Trikots ist für Werder Bremen bislang ein gutes Omen. In insgesamt 14 Spielen im vorweihnachtlichen Dress gewann Werder …
So liefen die Werder-Spiele im Tannenbaum-Trikot

Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

„Besser... ist besser! Das Update“ heißt das Programm, mit dem Ingo Appelt derzeit auf Tournee ist. Am Dienstagabend machte er Station in der …
Ingo Appelt in der Gildefesthalle in Bassum

Edda Bormanns Weihnachtswerkstatt „Lunaria“

Nachdem sie im vergangenen Jahr eine schöpferische Pause eingelegt hatte, öffnete Edda Bormann in diesem Jahr schon traditionell am dritten …
Edda Bormanns Weihnachtswerkstatt „Lunaria“

Meistgelesene Artikel

Ausgebremst: Wütender Autofahrer gibt Gas und fährt Fußgänger an

Ausgebremst: Wütender Autofahrer gibt Gas und fährt Fußgänger an

Unikate für den Gabentisch

Unikate für den Gabentisch

Auto brennt auf A1 bei Oyten komplett aus

Auto brennt auf A1 bei Oyten komplett aus

Katzen im Tierheim Verden: Pechschwarz und putzmunter

Katzen im Tierheim Verden: Pechschwarz und putzmunter

Kommentare