Auto brennt auf der A  27 aus

+

In einem Auto war es auf der A 27, zwischen Walsrode-West und Verden-Ost, zu einem Motorbrand gekommen. Gestern, gegen 5.40 Uhr, hatte der 22-jährige Fahrer eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors bemerkt.

Er konnte sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen und stellte fest, dass es im Bereich des Motors zu einem Brand gekommen war. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Durch die große Hitzeentwicklung hatten die Airbagsysteme ausgelöst. Eine gute Stunde lang kam es laut Polizei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Zum Ritter in vier Tagen

Zum Ritter in vier Tagen

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Kommentare