Auto brennt auf der A  27 aus

+

In einem Auto war es auf der A 27, zwischen Walsrode-West und Verden-Ost, zu einem Motorbrand gekommen. Gestern, gegen 5.40 Uhr, hatte der 22-jährige Fahrer eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors bemerkt.

Er konnte sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen und stellte fest, dass es im Bereich des Motors zu einem Brand gekommen war. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Durch die große Hitzeentwicklung hatten die Airbagsysteme ausgelöst. Eine gute Stunde lang kam es laut Polizei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mehr zum Thema:

Parlament debattiert über Trump-Besuch in Großbritannien

Parlament debattiert über Trump-Besuch in Großbritannien

Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte

Explosion in Bogotá: Ein Toter und mindestens 30 Verletzte

Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an

Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an

Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer

Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer

Meistgelesene Artikel

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Eingeweihte verraten Verdener Geheimnisse

Leichtflugzeug stürzt auf Weg in die Heide ab - 62-Jähriger schwer verletzt

Leichtflugzeug stürzt auf Weg in die Heide ab - 62-Jähriger schwer verletzt

Fleischrindertage: Mister Verden ist Schwergewicht

Fleischrindertage: Mister Verden ist Schwergewicht

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Prügelei unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Kommentare