Auto brennt auf der A  27 aus

+

In einem Auto war es auf der A 27, zwischen Walsrode-West und Verden-Ost, zu einem Motorbrand gekommen. Gestern, gegen 5.40 Uhr, hatte der 22-jährige Fahrer eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors bemerkt.

Er konnte sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen und stellte fest, dass es im Bereich des Motors zu einem Brand gekommen war. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Durch die große Hitzeentwicklung hatten die Airbagsysteme ausgelöst. Eine gute Stunde lang kam es laut Polizei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Rettungshundeführer trainieren mit ihren Supernasen im Kletterpark Verden

Rettungshundeführer trainieren mit ihren Supernasen im Kletterpark Verden

Motorrad prallt gegen Hauswand

Motorrad prallt gegen Hauswand

Achimer Bürger sieht in Amazon Gefahr für Landschaft und Arbeitsplatzniveau

Achimer Bürger sieht in Amazon Gefahr für Landschaft und Arbeitsplatzniveau

Tim Köhler siegt in der 10,5-Tonnen-Klasse beim Trecker-Treck Nindorf

Tim Köhler siegt in der 10,5-Tonnen-Klasse beim Trecker-Treck Nindorf

Kommentare