Aufbau der Verdener Domweih

Vorfreude ist die schönste Freude

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Ist denn schon Domweih? Nein, nein, keine Panik. Aber der Aufbau von Verdens fünfter Jahreszeit hat begonnen. Die „Almhütte“, direkt vor der Verdener Aller-Zeitung, schießt förmlich aus dem Boden. Wo gestern noch Leere herrschte, stehen heute bereits die ersten Hütten des kleinen Bier-Dorfes und mittlerweile wird schon im ersten Stockwerk gearbeitet. Bis zur Eröffnung am Sonnabend gibt es noch einiges zu tun bevor es dann für sechs Tage heißt: „Prost Domweih!“

mw/Foto: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Hermann Kardel aus Achim widmet sich der Zebu-Zucht

Hermann Kardel aus Achim widmet sich der Zebu-Zucht

Kommentare