Aufbau der Verdener Domweih

Vorfreude ist die schönste Freude

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Ist denn schon Domweih? Nein, nein, keine Panik. Aber der Aufbau von Verdens fünfter Jahreszeit hat begonnen. Die „Almhütte“, direkt vor der Verdener Aller-Zeitung, schießt förmlich aus dem Boden. Wo gestern noch Leere herrschte, stehen heute bereits die ersten Hütten des kleinen Bier-Dorfes und mittlerweile wird schon im ersten Stockwerk gearbeitet. Bis zur Eröffnung am Sonnabend gibt es noch einiges zu tun bevor es dann für sechs Tage heißt: „Prost Domweih!“

mw/Foto: Wienken

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Kommentare