Aber Greg ist „cool“

Kater ohne Schwanz

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - Ganz schön hell, so ein Blitzlicht. Ein wenig erschrocken reagierte der jüngste Gast im Verdener Tierheim. Er wurde am Donnerstag in Ottersberg aufgegriffen. Sein auffälliges Merkmal: Ihm fehlt der Schwanz. Ansonsten ist Greg, wie er einen Tag nach der Ankunft getauft wurde, bestens drauf. Wer den blau-weiß getigerten Kater kennt, der sollte sich im Tierheim unter der Telefonnummer 04230/942020 melden.

Foto: Wienken

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Chemieschüler-Elite des Landes zu Gast

Chemieschüler-Elite des Landes zu Gast

Ohne Giro-Gebühren auf Wachstumkurs

Ohne Giro-Gebühren auf Wachstumkurs

Kommentare